In-Farbe-denken_hp 
hp.Schaubild-IFd

 

In Farbe denken – der Workshop für Sich-Selbst-Bewusstsein

Eigenverantwortlich und motiviert agieren anstatt zu funktionieren und zu re-agieren
– als MitarbeiterIn und / oder Privatperson.

Wollen statt sollen

Wir wissen meist sehr genau, was von uns erwartet wird, was wir sollen. Doch wissen wir eigentlich noch was wir selber wirklich wollen. Unsere Zeit ist begrenzt. Also hecheln wir all dem hinterher, was andere als Erwartungen an uns herantragen und stellen uns selbst mit unseren Bedürfnissen hintan. Diese Orientierung an anderen führt immer häufiger zu einer inneren Distanz zu uns selbst. Als Folge sinken u.a. die Lebensfreude und Motivation sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen – „Was soll ich denn noch alles“?! Wir re-agieren anstatt zu agieren.

 

Verantwortung übernehmen

Jeder einzelne kann „nur“ etwas für sich selbst tun, um mit den Anforderungen und Herausforderungen besser klar zu kommen. Raus aus dem Funktionieren, rein in ein selbst bestimmtes Gestalten. Im Job und im Privatleben. Wieder mehr ich selbst sein.

 

Sich-Selbst-Bewusstsein stärken

… indem wir uns wieder auf uns selbst besinnen. Was ist mir wirklich wichtig? Welche Werte und Bedürfnisse müssen erfüllt sein, damit ich zufrieden bin? Und wie kann ich diese erfüllen? Hier und jetzt und nicht dann, wenn … . Was zeichnet mich aus? Wann fühle ich mich stark? Und wo sind meine Grenzen?
Dieses Bewusstsein für uns selbst hilft uns, mehr Stabilität aus uns selbst heraus zu gewinnen und mit Veränderungen besser umzugehen.

 

Dieser Workshop In Farbe denken hilft, sich selbst wieder ein Stück besser kennen zu lernen und in den Mittelpunkt des eigenen Lebens zu rücken. Nicht als Egoist, sondern als jemand, der gut für sich selbst sorgt – es tut nämlich kein anderer – und damit auch wieder Kraft hat für andere.

 

Sich ein Bild davon machen

Um den eigenen Prozess tiefer zu verankern, gestaltet jeder Teilnehmer im Workshop sein persönliches Bild.
Ein Reminder für die eigenen Ziele, der sich sehen lassen kann.

 

Ihr Gewinn

  • Gestärktes Sich-Selbst-Bewusstsein
  • Persönliche Wirkung und Ausstrahlung
  • Klarheit über die eigenen Werte, Stärken und Ziele
  • Die eigene Stärke spüren
  • Kenntnis von Methoden, um mit Herausforderungen besser umzugehen
  • Übernahme von Eigenverantwortung
  • (Wieder) gewonnene Eigenmotivation
  • Bewusster Umgang mit sich selbst und anderen

 

Treffen Sie  j e t z t  die bewusste Entscheidung, wieder die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen! Zwei Tage, die Sie sich selbst gönnen.

 

Workshop 2 Tage, Raum München, 490 € zzgl. 19% Mehrwertsteuer – Termin und Ort folgen

Dieses Seminar ist auch als Einzel-Coaching buch- und erlebbar!

Coaching 4 x 2 Stunden, 960 € zzgl. 19% Mehrwertsteuer

 

Weitere Informationen unter

Gerstenberg_Coaching_Favicon Die Story dahinter   Gerstenberg_Coaching_Favicon Die kreative Umsetzung